Tanzsportler des Jahres 2010

Verband

Tanzsportler des Jahres 2010

Über 25 Stunden hat es gedauert, alle eingesandten Stimmzettel für die Wahl zum Tanzsportler des Jahres 2010 auszuzählen. In gewissenhafter Fleißarbeit und unter Aufsicht von Sandra Overwaul wurden die Sieger des Wettbewerbs ermittelt: Tanzsportler des Jahres: Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, TSC Excelsior Köln Jugendtanzsportler des Jahres: Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefel...

Über 25 Stunden hat es gedauert, alle eingesandten Stimmzettel für die Wahl zum Tanzsportler des Jahres 2010 auszuzählen. In gewissenhafter Fleißarbeit und unter Aufsicht von Sandra Overwaul wurden die Sieger des Wettbewerbs ermittelt:

Tanzsportler des Jahres:
Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, TSC Excelsior Köln
Jugendtanzsportler des Jahres:
Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld
Mannschaft / Formation des Jahres:
Lateinformation des UTC Münster

Alle Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt, verbunden mit Glückwünschen des Präsidiums. Ort und Datum der offiziellen Preisübergabe wird den Gewinnern ebenfalls mitgeteilt. Außerdem erhalten alle Preisträger einen Trainingskostenzuschuss.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück