Final- und Anschlussplätze in Ostrava

Verband

Final- und Anschlussplätze in Ostrava

"Wir sind mit 30 Kreuzen Anschlusspaar zum Finale geworden. Es hätten 33 sein müssen", melden Paul Lorenz und Ekaterina Leonova aus Ostrava (siehe Foto). Trotzdem sind die beiden "sehr zufrieden" mit dem Ergebnis, weil ein starkes Feld (52 Paare) am Start war: " Im Finale fünf Sternchenpaare, aber auch noch einige hinter uns", heißt es in der SMS. Gewonnen haben Donatas Vezelis/Lina Chatkeviciute ...

"Wir sind mit 30 Kreuzen Anschlusspaar zum Finale geworden. Es hätten 33 sein müssen", melden Paul Lorenz und Ekaterina Leonova aus Ostrava (siehe Foto). Trotzdem sind die beiden "sehr zufrieden" mit dem Ergebnis, weil ein starkes Feld (52 Paare) am Start war: " Im Finale fünf Sternchenpaare, aber auch noch einige hinter uns", heißt es in der SMS. Gewonnen haben Donatas Vezelis/Lina Chatkeviciute (Litauen).
Ein Final- und einen Anschlussplatz gab es im Lateinturnier in Ostrava (74 Paare). Gennady Bondarenko/Elena Zverovschikova wurden vierte, Denis Weinberg/Helena Kaschurow erreichten den siebten Platz. In beiden Jugendturnieren starteten Anton Novoselov/Ilona Cutenco und erreichten in der Standardsektion bei 29 Paaren das Finale mit Platz sechs, in der Lateinsektion (27 Paare) wurden sie achte.
Ergebnisse beim

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück