WM Senioren I Kombination

Verband

WM Senioren I Kombination

Drei DTV-Paare im Semifinale

Im Rahmen des Großturniers im belgischen Antwerpen wurde auch die WDSF Weltmeisterschaft der Senioren I Kombination ausgetragen. Drei deutsche Paare erreichten dort das Semifinale: Julian und Brigitte Heubeck belegten den Finalanschlussplatz sieben, Jörg Gutmann/Isabel Matthes wurden Zehnte und Martin Lutz/Sabine Meusel Zwölfte. An der WM nahmen 46 Paare teil. Weltmeister wurden die Franzosen Rodr...

Im Rahmen des Großturniers im belgischen Antwerpen wurde auch die WDSF Weltmeisterschaft der Senioren I Kombination ausgetragen. Drei deutsche Paare erreichten dort das Semifinale: Julian und Brigitte Heubeck belegten den Finalanschlussplatz sieben, Jörg Gutmann/Isabel Matthes wurden Zehnte und Martin Lutz/Sabine Meusel Zwölfte. An der WM nahmen 46 Paare teil. Weltmeister wurden die Franzosen Rodrigue Vieux/Adriana Teoli vor den Spaniern Ruben Viciana Lopez/Eva Moya und den Russen Sergey Lukyanov/Irina Kamenskaya. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück