Weitere Ergebnisse aus Riga

Verband

Weitere Ergebnisse aus Riga

Außer der Weltmeisterschaft Jugend Standard wurden im lettischen Riga zahlreiche weitere WDSF-Turniere mit Beteiligung deutscher Paare ausgetragen. Am erfolgreichsten waren die Senioren mit ihren Finalplätzen: Das WDSF-Turnier der Senioren II Standard gewannen Michael und Beate Lindner. Bei den Senioren I Latein gab es zwei Finalplätze: 3. Pascal Ruben/Tina Zettelmeier und 4. Ullrich und Carmen ...

Außer der Weltmeisterschaft Jugend Standard wurden im lettischen Riga zahlreiche weitere WDSF-Turniere mit Beteiligung deutscher Paare ausgetragen. Am erfolgreichsten waren die Senioren mit ihren Finalplätzen: Das WDSF-Turnier der Senioren II Standard gewannen Michael und Beate Lindner. Bei den Senioren I Latein gab es zwei Finalplätze: 3. Pascal Ruben/Tina Zettelmeier und 4. Ullrich und Carmen Sommer. Im WDSF-Open Jugend Standard erreichten Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina im Semifinale den zehnten Platz (54 Paare am Start). In der Lateinsektion wurden Gregor Bronstein/Aigulim Gerich Achte im Semifinale (75 Paare). Einen weiteren Semifinalplatz gab es in der Hauptgruppe Standard für Anton Skuratov/Alena Uehlin (9./10. von 83 Paaren).

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück