Titel im zweiten gemeinsamen Turnier

Standard und Latein

Titel im zweiten gemeinsamen Turnier

DM Senioren Latein

Die bayerische Landesmeisterschaft haben sie nicht getanzt, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch gar kein DTV-Startbuch hatten. Ein Turnier im Ausland tanzten Gwenael Lavigne/Jana Hofmann im Ausland, dann betraten sie das Parkett in Wetzlar zur Deutschen Meisterschaft und tanzten von Anfang an auf Sieg. Den ersten und den letzten Tanz gaben Lavigne/Hofmann an die Titelverteidiger Andreas Hoffmann/Isa...

Die bayerische Landesmeisterschaft haben sie nicht getanzt, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch gar kein DTV-Startbuch hatten. Ein Turnier im Ausland tanzten Gwenael Lavigne/Jana Hofmann im Ausland, dann betraten sie das Parkett in Wetzlar zur Deutschen Meisterschaft und tanzten von Anfang an auf Sieg. Den ersten und den letzten Tanz gaben Lavigne/Hofmann an die Titelverteidiger Andreas Hoffmann/Isabel Krüger ab, in den übrigen drei Tänzen setzte sich der dreifache Weltmeister der Senioren Latein mit seiner deutschen Partnerin durch. Die bisher fünffachen Deutschen Meister Hoffmann/Krüger wurden Vizemeister - und das immerhin zum ersten Mal. Dritte wurden Marlin Hötting/Freia Schwertfeger, so dass die Reihenfolge aus der TNW-Meisterschaft erhalten blieb.

1. Gwenael Lavigne/Jana Hofmann, TSC dancepoint Königsbrunn (7)
2. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, TSC Excelsior Köln (8)
3. Marlin Hötting/Freia Schwertfeger, TTC Rot-Gold Köln (15)
4. Ansgar Himmel/Vesna Petrovic, TTC Rot-Gold Köln (21)
5. Thomas und Pia Holzinger, TSC Residenz Ludwigsburg (25,5)
6. Markus und Stephanie Grebe, TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße (28,5)

http://htv.de/media/15_04_25/index.htm

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück