Neue Formulare für Formationen Standard und Latein

Verband

Neue Formulare für Formationen Standard und Latein

Die Formulare für den Sportbetrieb bei Formationen (Vordruck D, Vordruck E und Vordruck H) wurden grundlegend überarbeitet und stehen ab sofort online unter Download -> Formulare zur Verfügung. Die neuen Formulare sind versioniert und mit einem Gültigkeitsdatum versehen, können online ausgefüllt und mit den eingegebenen Daten gespeichert werden. Bitte verwenden Sie ab sofort nur noch diese neuen...

Die Formulare für den Sportbetrieb bei Formationen (Vordruck D, Vordruck E und Vordruck H) wurden grundlegend überarbeitet und stehen ab sofort online unter Download -> Formulare zur Verfügung.

Die neuen Formulare sind versioniert und mit einem Gültigkeitsdatum versehen, können online ausgefüllt und mit den eingegebenen Daten gespeichert werden.

Bitte verwenden Sie ab sofort nur noch diese neuen Versionen.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück