Tatarenkos Fünfte in Korea

Verband

Tatarenkos Fünfte in Korea

Eine Woche nach dem Heimsieg beim Blauen Band waren Sergey und Viktoria Tatarenko schon wieder unterwegs in aller Welt. In Seoul (Korea) fand einen Tag nach dem Grand Slam-Standard auch ein IDSF International Open Latein Turnier statt. Sergey und Viktoria belegten von 72 gestarteten Paaren Rang 5, wobei vor ihnen unter anderen die 1. und 4. der Europameisterschaft rangierten. (Text: Thomas Wehling...

Eine Woche nach dem Heimsieg beim Blauen Band waren Sergey und Viktoria Tatarenko schon wieder unterwegs in aller Welt. In Seoul (Korea) fand einen Tag nach dem Grand Slam-Standard auch ein IDSF International Open Latein Turnier statt. Sergey und Viktoria belegten von 72 gestarteten Paaren Rang 5, wobei vor ihnen unter anderen die 1. und 4. der Europameisterschaft rangierten. (Text: Thomas Wehling)

Das Finale im Überblick:
1.) Zoran Plohl - Tatsiana Lahvinovich (Croatia)
2.) Martino Zanibellato - Michelle Abildtrup (Denmark)
3.) Manuel Frighetto - Karin Rooba (Estonia)
4.) Sergey Gusev - Anastasia Usoltseva (Russian Federation)
5.) Sergey Tatarenko - Viktoria Tatarenko (Germany)
6.) Denis Popov - Daria Ryzhonina (Russian Federation)

von Sibylle Hänchen Uhr

Zurück