Ergebnisse aus Granollers

Verband

Ergebnisse aus Granollers

Die Ciutat de Granollers 2010 ist Ausrichter der gleichnamigen Großveranstaltung mit zahlreichen Turnieren in der spanischen Stadt Granollers. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova feierten den zweiten Platz im IDSF International Open Turnier Standard. Michael und Claudia Sawang wurden Dritte im Senioren I Lateinturnier. Bei den Senioren II Standard wurden Hans-Arnold und Heidi Büscher Fünfte. Im Semifin...

Die Ciutat de Granollers 2010 ist Ausrichter der gleichnamigen Großveranstaltung mit zahlreichen Turnieren in der spanischen Stadt Granollers. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova feierten den zweiten Platz im IDSF International Open Turnier Standard.

Michael und Claudia Sawang wurden Dritte im Senioren I Lateinturnier. Bei den Senioren II Standard wurden Hans-Arnold und Heidi Büscher Fünfte. Im Semifinale tanzten sich Gerhard Baier/Ingrid Cloos auf den geteiltem elften Platz. Im Senioren III Standardturnier wiederholten Hans-Arnold und Heidi Büscher ihren Finaleinzug, tanzten sich dieses Mal aber auf das Treppchen und wurden Zweite. Gerhard Baier/Ingrid Cloos wurden erneut auf den elften Platz gewertet.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück