OM Jugend A Latein: RL Sieg für Junelis/Kretz

Verband

OM Jugend A Latein: RL Sieg für Junelis/Kretz

Mit zwei Stunden Verspätung hieß es endlich auch für die Paare der Rangliste der Jugend A Latein beim Ostermarathon: "Es geht jetzt los." Mit 32 von 34 gemeldeten Paaren gab es auch hier an Ostern, das auch in Braunschweig eher weihnachtlich war, kaum Absagen. Mit einem Punkt Vorsprung ging der Ranglistensieg an Karols Arturs Junelis/Kristina Kretz aus dem TNW vor den Ludwigsburgern Arthur Ankerst...

Mit zwei Stunden Verspätung hieß es endlich auch für die Paare der Rangliste der Jugend A Latein beim Ostermarathon: "Es geht jetzt los." Mit 32 von 34 gemeldeten Paaren gab es auch hier an Ostern, das auch in Braunschweig eher weihnachtlich war, kaum Absagen. Mit einem Punkt Vorsprung ging der Ranglistensieg an Karols Arturs Junelis/Kristina Kretz aus dem TNW vor den Ludwigsburgern Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, die die Samba und die Rumba eindeutig für sich entschieden. Nikita Schneider/Jacqueline Joos lieferten sich mit Timur Dogan/Vanessa Beer ein Kopf an Kopf Rennen, das im Jive zugunsten Schneider/Joos entschieden wurde. Die Plätze fünf und sechs gingen jeweils mit eindeutigem Ergebnis an Gian-Luca Carello/Teresa Carello und Daniel Shapilov/Carina Zavline. (Foto: Hey)

Finale:
1. Karols Arturs Junelis/Kristina Kretz, TC Seidenstadt Krefeld
2. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg
3. Nikita Schneider/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Timur Dogan/Vanessa Beer, TSG Bremerhaven
5. Gian-Luca Carello/Teresa Carello, TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken
6. Daniel Shapilov/Carina Zavline, Shall we dance Berlin

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück