EU-EM der Senioren in Hertogenbosch

Verband

EU-EM der Senioren in Hertogenbosch

Bei der erstmals stattfindenden EU-Europameisterschaft der Senioren, bei der Paare aus allen EU-Staaten startberechtigt sind, haben die drei deutschen nominierten Paare alle Erwartungen übertroffen. Bei einem hochrangig besetzten Starterfeld von 21 Paaren konnten sich alle drei Paare direkt ohne Hoffnungslauf für das Semifinale qualifizieren. Durch eine Punktgleichheit auf Platz 6 wurden dann sieb...

Bei der erstmals stattfindenden EU-Europameisterschaft der Senioren, bei der Paare aus allen EU-Staaten startberechtigt sind, haben die drei deutschen nominierten Paare alle Erwartungen übertroffen. Bei einem hochrangig besetzten Starterfeld von 21 Paaren konnten sich alle drei Paare direkt ohne Hoffnungslauf für das Semifinale qualifizieren. Durch eine Punktgleichheit auf Platz 6 wurden dann sieben Paare fürs Finale zugelassen, darunter auch die komplette deutsche Delegation. Ein hervorragendes Ergebnis für den Deutschen Tanzsport.

1. Domizio Giovannini/Annisa Baldo, Italien
2. Giampietro Calderaro/Marilena Ferriani, Italien
3. Kevin und Christine Millward, England
4. Frank und Cornelia Wiedemann, Deutschland
5. Dirk und Sabine Rosenbrock, Deutschland
6. Bram und Ans Stelling, Niederlande
7. Dr. Stephan und Cornelia Daniel, Deutschland

von Thomas Rings Uhr

Zurück