Hessen tanzt - Rangliste Jugend A-Latein

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Jugend A-Latein

Die Entscheidung im Ranglistenturnier der Jugend A-Latein war der viel umjubelte Abschluss des ersten Tages von Hessen tanzt. Gegen 23.30 Uhr standen Guido Gencarelli/Angelika Mkrtchjan als Sieger fest. Auf den Plätzen zwei und drei bestätigte sich die Reihenfolge der Deutsche Meisterschaft. Ilija Schäfer/Christina Zelt belegten klar den zweiten Platz vor Harry Bober/Romy Kuhlmann. Die Überraschun...

Die Entscheidung im Ranglistenturnier der Jugend A-Latein war der viel umjubelte Abschluss des ersten Tages von Hessen tanzt. Gegen 23.30 Uhr standen Guido Gencarelli/Angelika Mkrtchjan als Sieger fest. Auf den Plätzen zwei und drei bestätigte sich die Reihenfolge der Deutsche Meisterschaft. Ilija Schäfer/Christina Zelt belegten klar den zweiten Platz vor Harry Bober/Romy Kuhlmann. Die Überraschung waren Silas Kunkel/Merlene Gerstmann auf dem vierten Platz.

1. Guido Gencarelli/Angelika Mkrtchjan, Tanzsportclub Schwarz-Gold Aschaffenburg (5)
2. Ilija Schäfer/Christina Zelt, Viktoria Golden Dance Berlin (10)
3. Harry Bober/Romy Kuhlmann, Shall we dance Berlin (17)
4. Silas Kunkel/Merlene Gerstmann, Tanzsportclub Schwarz-Gold Aschaffenburg (24)
5. Artur Balandin/Anna Salita, Tanz-Sport-Zentrum Velbert (24)
6. Gregor Bronstein/Aigulim Gerich, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848 (25)
7. Vadim Lehmann/Marija Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld (35)

von Cornelia Straub Uhr

Zurück