Aufruf zum Mitmachen - neues Design und Slogan für Tanzsport gesucht

Jazz und Modern/Contemporary

Aufruf zum Mitmachen - neues Design und Slogan für Tanzsport gesucht

Der Deutsche Tanzsportverband will zukünftig mit einem mitreißenden Slogan in der breiten Öffentlichkeit mehr Interesse für den Tanzsport wecken. Dieser Werbeslogan soll überall dort verwendet werden, wo sich der Tanzsport an die Öffentlichkeit wendet: also auf der Homepage, in Flyern, auf Plakaten und in Mailings. Wichtig ist dabei folgender Marketinggedanke: "Der Köder soll dem Fisch und nicht ...

Der Deutsche Tanzsportverband will zukünftig mit einem mitreißenden Slogan in der breiten Öffentlichkeit mehr Interesse für den Tanzsport wecken. Dieser Werbeslogan soll überall dort verwendet werden, wo sich der Tanzsport an die Öffentlichkeit wendet: also auf der Homepage, in Flyern, auf Plakaten und in Mailings.

Wichtig ist dabei folgender Marketinggedanke: "Der Köder soll dem Fisch und nicht dem Angler schmecken." Alle Mitglieder sind herzlich aufgefordert, Vorschläge für einen werbewirksamen Slogan an das DTV-Präsidium einzureichen. Aus allen Einsendungen wird das Präsidium den "besten" Slogan auswählen und hat hierfür einen Preis ausgelobt.

Ebenso wird ein neues Design für den Verband gesucht. Und mit Sicherheit wird es in der großen DTV-Familie kompetente Personen geben, die sich mit der Erstellung von CI-Konzepten und der Erstellung von Layouts bestens auskennen. Deshalb bittet die Arbeitsgruppe Marketing im Projekt "Zukunft DTV" um Unterstützung durch Interessierte.

Ansprechpartner ist der zuständige Vizepräsident und Leiter des Projekts, Rudolf Meindl. Seine Kontaktdaten lauten:
Festnetz: 089-889492-0
Mobil: 0151-27527317
Mail: Meindl@Tanzsport.de

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück