Hessen tanzt - Rangliste Jugend A Latein

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Jugend A Latein

Krönender Abschluss des ersten Turniertages war die Entscheidung in der Rangliste Jugend A-Latein. Ein Paar mehr als bei der Deutschen Meisterschaft im Frühjahr waren nach Frankfurt gekommen, um sich die nächste Teilnahme zu ermöglichen. Die Wertungsrichter taten sich dieses Mal leicht. Sie veränderten die Rangfolge nicht. Als klare Sieger ging das Deutsche Meisterpaar Gregor Bronstein/Aigulim Ger...

Krönender Abschluss des ersten Turniertages war die Entscheidung in der Rangliste Jugend A-Latein. Ein Paar mehr als bei der Deutschen Meisterschaft im Frühjahr waren nach Frankfurt gekommen, um sich die nächste Teilnahme zu ermöglichen. Die Wertungsrichter taten sich dieses Mal leicht. Sie veränderten die Rangfolge nicht. Als klare Sieger ging das Deutsche Meisterpaar Gregor Bronstein/Aigulim Gerich vom Parkett. Nun wenige Zweien gaben Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina an Harry Bober/Romy Kuhlmann ab. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter erneut erfolgreich im Vergleich mit Daniel Buschmann/Katarina Bauer. Über die Finalteilnahme freuten sich Nikita Schneider/Jacqueline Joos, die als einziges Nicht-DM-Finalisten in der Eissporthalle die Endrunde erreicht hatten und Platz sechs belegten.

1. Gregor Bronstein/Aigulim Gerich, Shall we dance Berlin (5)
2. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld (10)
3. Harry Bober/Romy Kuhlmann, Shall we dance Berlin (15)
4. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg (20)
5. Daniel Buschmann/Katarina Bauer, Tanzsportclub Dortmund (25)
6. Nikita Schneider/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim e.V. (30)

Das gesamte Ergebnis gibt es hier:

von Cornelia Straub Uhr

Zurück