Wir sind Weltmeister und Vizeweltmeister

Verband

Wir sind Weltmeister und Vizeweltmeister

Segatori/Sudol und Lusin/Busheeva holen Gold und Silber auf der WM Kür Standard

"Besser ging es nicht…", schrieb Annette Sudol aus Peking, der Hauptstadt der Volksrepublik China. Simone Segatori/Annette Sudol sind zum dritten Mal in Folge Weltmeister in der Kür Standard geworden! Das zweite deutsche Paar bei der WM, Valentin Lusin/Renata Busheeva, hatte sich bis auf den Silberrang vorgetanzt. Bei der Siegerehrung strahlten die vier DTV-Kadertänzer gemeinsam in die vielen Kame...

"Besser ging es nicht…", schrieb Annette Sudol aus Peking, der Hauptstadt der Volksrepublik China. Simone Segatori/Annette Sudol sind zum dritten Mal in Folge Weltmeister in der Kür Standard geworden! Das zweite deutsche Paar bei der WM, Valentin Lusin/Renata Busheeva, hatte sich bis auf den Silberrang vorgetanzt. Bei der Siegerehrung strahlten die vier DTV-Kadertänzer gemeinsam in die vielen Kameras und freuten sich unbändig über diesen Erfolg. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück