Deutschland-Cup A-Latein geht an Giuseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan

Verband

Deutschland-Cup A-Latein geht an Giuseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan

58 Paare starteten am Nachmittag im Forum am Schloss in Ludwigsburg, 23 erreichten die Abendveranstaltung. Zwei Zwischen- und die Endrunde wurden im Rahmen eines Balles ausgetragen. Die Paare genossen die große Fläche und die Livemusik, jedoch hätte die Veranstaltung mehr Zuschauer verdient. Im Finale setzten sich mit fünf gewonnen Tänzen Giuseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan durch. Interessant war ...

58 Paare starteten am Nachmittag im Forum am Schloss in Ludwigsburg, 23 erreichten die Abendveranstaltung. Zwei Zwischen- und die Endrunde wurden im Rahmen eines Balles ausgetragen. Die Paare genossen die große Fläche und die Livemusik, jedoch hätte die Veranstaltung mehr Zuschauer verdient. Im Finale setzten sich mit fünf gewonnen Tänzen Giuseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan durch. Interessant war der Kampf um Platz zwei. Hier setzen sich Patrick Mössner/Georgiana Barbu im Skating gegen Fabian Löw/Valentina Gabriele durch. Platz vier ging klar an Dmitrij Peters/Kristina Kretz. Platz fünf ging knapp an Ovidiu Mihai/Lisa Karst vor Daniel Shapilov/Carina Zavline.


Finalergebnis:
1. Giuseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan, TSZ Heusenstamm (5)
2. Patrick Mössner/Georgiana Barbu, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (14)
3. Fabian Löw/Valentina Gabriele, TSZ Heusenstamm (14)
4. Dmitrij Peters/Kristina Kretz,TSA d. Walddörfer SV 1924 Hamburg (19)
5. Ovidiu Mihai/Lisa Karst, TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken (26)
6. Daniel Shapilov/Carina Zavline, Shall we dance Berlin (27)

(Foto: Leonhardt)

von Petra Dres Uhr

Zurück