Ullrich und Carmen Sommer: Deutschlandpokal der Lateinsenioren

Verband

Ullrich und Carmen Sommer: Deutschlandpokal der Lateinsenioren

Zum zweiten Mal wurde der Deutschlandpokal bei den Senioren II Latein vergeben, zum ersten Mal gewannen ihn Ullrich und Carmen Sommer. Die beiden Gießener, die seit über 36 Jahren zusammen tanzen, mussten den ersten Tanz noch den Pokalverteidigern Georg Bröker/Susanne Schantora überlassen und gewannen danach alle Tänze eindeutig. Bröker/Schantora wurden Zweite vor Rolf und Iris Pernat, die den fre...

Zum zweiten Mal wurde der Deutschlandpokal bei den Senioren II Latein vergeben, zum ersten Mal gewannen ihn Ullrich und Carmen Sommer. Die beiden Gießener, die seit über 36 Jahren zusammen tanzen, mussten den ersten Tanz noch den Pokalverteidigern Georg Bröker/Susanne Schantora überlassen und gewannen danach alle Tänze eindeutig. Bröker/Schantora wurden Zweite vor Rolf und Iris Pernat, die den freigewordenen dritten Platz belegten. Sieben Paare bestritten das Finale von 15 gestarteten Paaren (Vorjahr: 17).

1. Ullrich und Carmen Sommer, Rot-Weiß-Club Gießen
2. Georg Bröker/Susanne Schantora, TC Royal Oberhausen
3. Rolf und Iris Pernat, TSC Melodie Saarlouis
4. Harald und Anja Dormann, TTC Erlangen
5. Andreas Krause/Karin Saleina, Gelb-Schwarz-Casino München
6. Nils Casmir/Sandra Souquet, TSC Phoenix Frankfurt
7. Alexander Hick/Petra Alexandra Leßmann, TSC Rot-Gold Sinsheim

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück