Segatori / Sudol in Kanada erfolgreich - aktualisiert

Verband

Segatori / Sudol in Kanada erfolgreich - aktualisiert

Weitere Erfolge in Toronto

Mit 18 Paaren war das WDSF World Open Standardturnier in Toronto besetzt.  Simone Segatori / Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) setzten sich an die Spitze des Feldes und gewannen klar das Turnier. Mit Platz zwei beendeten Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) das WDSF World Open Lateinturnier. Knapp geschlagen - in der Rumba fehlte eine Eins - mussten sie den Siege...

Mit 18 Paaren war das WDSF World Open Standardturnier in Toronto besetzt.  Simone Segatori / Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) setzten sich an die Spitze des Feldes und gewannen klar das Turnier.

Mit Platz zwei beendeten Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) das WDSF World Open Lateinturnier. Knapp geschlagen - in der Rumba fehlte eine Eins - mussten sie den Siegern Andrey Kiselev / Anastasia Balaeva (Russland) den Vortritt lassen.

Über den Doppelsieg freuten sich Georg Bröker / Susanne Schantorra (TC Royal Oberhausen). Sie gewannen die WDSF Open Seniorenturniere Latein in den Altersklassen I und II.

Zum  Gesamtergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück