Turnierergebnisse aus Luxemburg - ergänzt

Mehrere Kategorien

Turnierergebnisse aus Luxemburg - ergänzt

Über den dritten Treppchenplatz beim WDSF World Open Lateinturnier in Luxemburg freuten sich Artur Balandin/Anna Salita. Ebenfalls Dritte, allerdings in der Jugend Latein, wurden Artem Kolesnikov/Maria Sedin. Platz fünf der Jugend Latein ging an Jan Böck/Laura Kondraschow. Über ihren Sieg im Rising Star Lateinturnier freuten sich Adrian Jamaly/Vitalina Porshnyeva. Mit Eugen Plotnikov/Sophie Schütz...

Über den dritten Treppchenplatz beim WDSF World Open Lateinturnier in Luxemburg freuten sich Artur Balandin/Anna Salita. Ebenfalls Dritte, allerdings in der Jugend Latein, wurden Artem Kolesnikov/Maria Sedin. Platz fünf der Jugend Latein ging an Jan Böck/Laura Kondraschow. Über ihren Sieg im Rising Star Lateinturnier freuten sich Adrian Jamaly/Vitalina Porshnyeva. Mit Eugen Plotnikov/Sophie Schütz auf Rang drei stand ein zweites DTV-Paar auf dem Treppchen. Zu ihnen gesellten sich Jonathan Maier/Romy Kuhlmann auf Platz vier. Bei den Senioren I Latein holten sich Benjamin Eiermann/Tina Zettelmeier den zweiten Platz. Auf Rang fünf kamen Patrick Niemann/Sandra Cancino. Bei den Senioren II Latein stellten die deutschen Paare das halbe Finale: Achim Hobl/Kerstin Hahn (3.), Rolf und Iris Pernat (4.) sowie Jörg und Alexandra Heberer (6.). 

Das Finale des WDSF International Open Standardturniers und dort Platz vier erreichten Bogdan Ianosi/Stefanie Pavelic. Artem Kolesnikov/Maria Sedin schlossen das Jugend Standardturnier auf dem zweiten Platz ab. Rang fünf ging an Ivan Ishanov/Jessica Dieser. Beim Rising Star Standardturnier ging Platz zwei an Moritz Krauter/Madeline Weingärtner vor Alexander Schneider/Patricia Thomas auf Platz drei. Fünftplatzierte wurden Cornel und Angela Müller. Bei den Senioren II Standard ging der dritte Platz an Bernd und Sandra Ketturkat. Im Semifinale platzierten sich Michael und Susanne Sipek auf dem neunten, Rolf und Iris Pernat auf dem zwölften Rang. Der Sieg des Senioren III Standardturniers ging an Bernd und Monika Kiefer. Den dritten Treppchenplatz bestiegen Stefan Mußmann/Dagmar Rudolph-Mußmann, Wolfgang Walter/Ilse von Beyer wurden Sechste. Walter/von Beyer gewannen das Turnier der Senioren III am zweiten Tag vor Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann auf dem zweiten Treppchenplatz, Dirk Keller/Heidemarie Schulz nahmen als Viertplatzierte neben dem Treppchen Aufstellung.  

Nachtrag: Mit etwas Verzögerung liegt nun auch das Ergebnis der Senioren I S-Standard vor. Erfreulicherweise haben vier DTV-Paare dieses Finale dominiert: Tobias und Erika Neugebauer tanzten auf Platz zwei vor Roland Tines/Heidrun Puskas. Carsten und Alexandra Petsch wurden Vierte; Bruno und Monika Bohn schlossen das Finale als Sechstplatzierte ab. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück