Erster Deutschlandpokal Senioren II S-Latein an Bröker/Schantorra

Verband

Erster Deutschlandpokal Senioren II S-Latein an Bröker/Schantorra

Mit der hervorragenden Quote von 17 von 20 startberechtigten Paaren startete der erste Deutschlandpokal der Senioren II S-Latein. Die Senioren hatten sichtlich Spass mit sich und dem Publikum im gut besuchten CongressForum in Frankenthal. Mit fünf gewonnen Tänzen setzten sich Georg Bröker/Susanne Schantorra klar an die Spitze des Feldes und gewannen den ersten Deutschland-Pokal der Senioren II S-L...

Mit der hervorragenden Quote von 17 von 20 startberechtigten Paaren startete der erste Deutschlandpokal der Senioren II S-Latein. Die Senioren hatten sichtlich Spass mit sich und dem Publikum im gut besuchten CongressForum in Frankenthal. Mit fünf gewonnen Tänzen setzten sich Georg Bröker/Susanne Schantorra klar an die Spitze des Feldes und gewannen den ersten Deutschland-Pokal der Senioren II S-Latein. Ebenso eindeutig wurden Ulrich und Carmen Sommer auf den zweiten Platz gewertet. Mit vier dritten und einem vierten Platz ging die Bronzemedaille ging an Eugen Gal/Heike Glaubnitz.

1. Georg Bröker/Susanne Schantorra, TC Royal Oberhausen (5)
2. Ulrich und Carmen Sommer, Rot-Weiß-Club Gießen (10)
3. Eugen Gal/Heike Glaubnitz, TSC Dortmund (16)
4. Rolf und Iris Pernat, TSC Melodie Saarlouis (19)
5. Andreas Krause/Karin Saleina, Gelb-Schwarz-Casino München (25)
6. Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann, TSC Rot-Gold Sinsheim (30)

von Petra Dres Uhr

Zurück