65 Einsen für Simone Segatori/Annette Sudol

Standard und Latein

65 Einsen für Simone Segatori/Annette Sudol

danceComp Hauptgruppe Standard

Die Historische Stadthalle und die danceComp üben offensichtlich auch international eine große Anziehungskraft aus. Einige der Finalpaare im World Open Standard können schon als Stammgäste gelten. Die Paare aus Moldawien, Dänemark und Polen, die im vergangenen Jahr die Plätze zwei bis vier belegt hatten, waren auch in diesem Jahr wieder dabei. Erfreulich angestiegen war der Anteil von deutschen Pa...

Die Historische Stadthalle und die danceComp üben offensichtlich auch international eine große Anziehungskraft aus. Einige der Finalpaare im World Open Standard können schon als Stammgäste gelten. Die Paare aus Moldawien, Dänemark und Polen, die im vergangenen Jahr die Plätze zwei bis vier belegt hatten, waren auch in diesem Jahr wieder dabei. Erfreulich angestiegen war der Anteil von deutschen Paaren im Finale, denn zu Valentin und Renata Lusin (Fünfte im Vorjahr) gesellten sich die Deutschen Meister Simone Segatori/Annette Sudol und die Vizemeister Anton Skuratov/Alena Uehlin. Die Weltmeister Segatori/Sudol siegten erwartungsgemäß mit allen Einsen, aber auch die weiteren Plätze wurden eindeutig vergeben. Die Moldawier Nikolay Darin/Natalia Seredina verteidigten ihren zweiten Platz aus dem Vorjahr. Skuratov/Uehlin eroberten mit dem dritten Platz in allen Tänzen ebenfalls das Treppchen.

1. Simone Segatori/Annette Sudol, TSC Astoria Stuttgart (5)
2. Nikolay Darin/Natalia Seredina, Moldawien (10)
3. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TTC München (15)
4. Giuseppe Longarini/Katarzyna Kapral, Polen (20)
5. Pasquale Farina/Sofie Koborg, Dänemark (25)
6. Valentin und Renata Lusin, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (30)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück