Deutschlandpokal HGR II S-Latein

Verband

Deutschlandpokal HGR II S-Latein

Von 20 gelisteten Paaren standen elf zur Vorrunde auf der großen Fläche im Boston-Club Düsseldorf. Für Vorrunde und Finale standen drei Stunden zur Verfügung. Diese wurden glücklicherweise nicht ausgeschöpft, sodass nach eineinhalb Stunden die Sieger feststanden. Felipe und Marion Garcia Lopez standen erstmals beim Deutschlandpokal auf der Fläche. Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sie sich de...

Von 20 gelisteten Paaren standen elf zur Vorrunde auf der großen Fläche im Boston-Club Düsseldorf. Für Vorrunde und Finale standen drei Stunden zur Verfügung. Diese wurden glücklicherweise nicht ausgeschöpft, sodass nach eineinhalb Stunden die Sieger feststanden.

Felipe und Marion Garcia Lopez standen erstmals beim Deutschlandpokal auf der Fläche. Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sie sich den Gesamtsieg vor den letztjährigen Siegern Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, die ebenfalls ein gutes Turnier tanzten. Erik Heyden/Julia Luckow, die Vorjahresfünften, tanzten sich auf das dritte Treppchen. Ihnen folgten mit einer Platzziffer Abstand Alexander Schwaderer/Valentina Ohrmann, die ihren vierten Platz verteidigten. Den fünften Platz ertanzte sich das zweite Seniorenpaar im Finale, Markus und Stephanie Grebe. Sechste wurden Marcel Grahle/Judith Michel, die nur wenige Wochen vor dem Deutschlandpokal in die S-Klasse aufgestiegen waren. (Foto: Sangmeister)

Finale:
1. Felipe und Marion Garcia Lopez, TSC Residenz Ludwigsburg (5)
2. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, TSC Excelsior Köln (10)
3. Erik Heyden/Julia Luckow, TSC Excelsior Dresden (17)
4. Alexander Schwaderer/Valentina Ohrmann, TSG Bremerhaven (18)
5. Markus und Stephanie Grebe, TSC Rot-Weiß Lorsch/Bergstraße (26)
6. Marcel Grahle/Judith Michel, TTC Rot-Gold Köln (29)

Uhr

Zurück