Ergebnisse aus Paris

Verband

Ergebnisse aus Paris

Viele deutsche Paare nahmen in der französischen Hauptstadt an den WDSF Paris Open Turnieren teil. Bundestrainer Horst Beer teilte fleißig Ergebnisse aller Altersgruppen mit. Im Zehn Tänze Turnier belegten Dumitru Doga/Sarah Ertmer den dritten Platz. Meik und Bianca Sauer tanzten im Finale der Senioren I Latein auf Platz vier. Im Turnier der Senioren III Standard waren zwei Paare im Finale vertret...

Viele deutsche Paare nahmen in der französischen Hauptstadt an den WDSF Paris Open Turnieren teil. Bundestrainer Horst Beer teilte fleißig Ergebnisse aller Altersgruppen mit. Im Zehn Tänze Turnier belegten Dumitru Doga/Sarah Ertmer den dritten Platz. Meik und Bianca Sauer tanzten im Finale der Senioren I Latein auf Platz vier. Im Turnier der Senioren III Standard waren zwei Paare im Finale vertreten: Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier wurden Fünfte, Dieter Keppeler/Manuela Schraut-Keppeler Sechste. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück