OM 2011 - RL Junioren II B Latein

Verband

OM 2011 - RL Junioren II B Latein

28 Paare gingen beim ersten Ranglistenturnieres des Ostermarathons an den Start. Mit dabei auch die Deutschen Meister Nikita Schneider und Jacqueline Joos aus Pforzheim. Sie wurden ihrer Favoritenrolle absolut gerecht und zeigten Lateintanzen auf höchstem Niveau. Überhaupt war das Ranglistenturnier hochklassig besetzt und die Leistungen waren entsprechend gut. Nikita und Jacqueline gewannen das Tu...

28 Paare gingen beim ersten Ranglistenturnieres des Ostermarathons an den Start. Mit dabei auch die Deutschen Meister Nikita Schneider und Jacqueline Joos aus Pforzheim. Sie wurden ihrer Favoritenrolle absolut gerecht und zeigten Lateintanzen auf höchstem Niveau. Überhaupt war das Ranglistenturnier hochklassig besetzt und die Leistungen waren entsprechend gut. Nikita und Jacqueline gewannen das Turnier mit klar mit 33 von 35 möglichen Einsen. Auf dem zweiten Platz landeten Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puchinin. Die Bronzemedaille ging an Dragos Ana und Annsophie Mürle-Thür aus Pforzheim.
(Beitrag: Lars Kück)
Finale
1. Nikita Schneider/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
2. Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puchinin, TSZ Heusenstamm
3. Dragos Ana/Annsophie Mürle-Thür, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Georg Novikov/Natalie Pusch, TC Seidenstadt Krefeld
5. Kevin Perwych/Christine Brumm, TG Grün-Gold Saarbrücken
6. Stephan Klein/Klaudia Arndt, TSC Astoria Karlsruhe

Text: Gaby Schuck

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück