Halbzeit bei den German Open

Verband

Halbzeit bei den German Open

Der dritte Tag der German Open in Stuttgart brachte für den DTV eine weitere Goldmedaille: Bei den Senioren I A standen Jens Ladiges/Anja Wittkowski und fünf italienische Paare im Finale. Die Hamburger setzten nach ihrem zweiten Platz im Vorjahr gegen alle Konkurrenten durch, so dass bei der Siegerehrung die deutsche Nationalhymnne erklang. Drei weitere Finalteilnahmen gilt es zu vermelden: Timo ...

Der dritte Tag der German Open in Stuttgart brachte für den DTV eine weitere Goldmedaille: Bei den Senioren I A standen Jens Ladiges/Anja Wittkowski und fünf italienische Paare im Finale. Die Hamburger setzten nach ihrem zweiten Platz im Vorjahr gegen alle Konkurrenten durch, so dass bei der Siegerehrung die deutsche Nationalhymnne erklang.

Drei weitere Finalteilnahmen gilt es zu vermelden: Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse erreichten das Finale des Grand Slam Latein und wurden sechste. Zum ersten Mal wurde ein IDSF-Turnier in der neu eingeführten Klassen Senioren II angeboten. Hier sahen gleich zwei deutsche Paare die Endrunde: Volker Dietrich/Sonja Bockmann Dietrich wurden Zweite, Georg Fleischer/Annabel Mak belegten den sechsten Platz.

Alle weiteren Ergebnisse finden sich wie gewohnt auf den GOC-Sonderseiten.

(Foto: Heike Leonhardt/GOC)

von Hendrik Heneke Uhr

Zurück