Standard- und Lateinerfolge in Budapest

Verband

Standard- und Lateinerfolge in Budapest

Beim IDSF International Open Standard Turnier in Budapest haben Paul Lorenz/Ekaterina Leonova den fünften Platz im Finale belegt. Mit vielen Wertungen eins bis drei ging das Turnier sehr knapp zu. Dadurch steigen die beiden Kölner in der Weltrangliste deutlich auf. Ein "schönes Turnier mit einem gut besetzten Feld" war das IDSF Open Latein in Budapest, wie Christina Kessler und Marius Iepure an d...

Beim IDSF International Open Standard Turnier in Budapest haben Paul Lorenz/Ekaterina Leonova den fünften Platz im Finale belegt. Mit vielen Wertungen eins bis drei ging das Turnier sehr knapp zu. Dadurch steigen die beiden Kölner in der Weltrangliste deutlich auf.

Ein "schönes Turnier mit einem gut besetzten Feld" war das IDSF Open Latein in Budapest, wie Christina Kessler und Marius Iepure an die Redaktion schrieben. 31 Paare waren am Start. Hinter den Siegern Charles-Guillame Schmitt/Elena Salikhova (Frankreich) belegten Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova den zweiten Platz. Sechste im Finale wurden Marius Iepure/Christina Kessler.

Finale Standard
1. Csaba László/Anna Mikes, Ungarn
2. Ivan Novikov/Margarita Klimenko, Russland
3. Rares Cojoc/Katarzyna Kapral, Rumänien
4. Aleksey Glukhov/Anastasiya Glazunova, Russland
5. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova, Art of Dance Köln
6. Stanislav Portanenko/Nataliya Kolyada, Ukraine

Finale Latein
1. Charles-Guillame Schmitt/Elena Salikhova, Frankreich
2. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
3. Dmitry Pugachev/Elena Zyuzyukina, Russland
4. Joonas Piippola/Laura Wimmer, Finnland
5. Csaba László/Anna Mikes, Ungarn
6. Marius Lepure/Christina Kessler, TSC Rot-Gold Casino Nürnberg

von Daniel Reichling Uhr

Zurück