TSG Bremerhaven dominiert die 1. Bundesliga Latein

Verband

TSG Bremerhaven dominiert die 1. Bundesliga Latein

In Bremerhaven traten heute die acht besten Latein-Formationen Deutschlands zum dritten Saisonturnier an. Die TSG Bremerhaven wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich erneut den Turniersieg. Zweiter wurde das Team des TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß vor dem A-Team des TSC Schwarz-Gelb Aachen. Neben der bereits qualifizierten Mannschaft aus Bremerhaven hat damit auch die Mannschaft aus Düsse...

In Bremerhaven traten heute die acht besten Latein-Formationen Deutschlands zum dritten Saisonturnier an. Die TSG Bremerhaven wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich erneut den Turniersieg. Zweiter wurde das Team des TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß vor dem A-Team des TSC Schwarz-Gelb Aachen. Neben der bereits qualifizierten Mannschaft aus Bremerhaven hat damit auch die Mannschaft aus Düsseldorf die Nominierung zur Europameisterschaft am 06. April im niederländischen s´Hertogenbosch so gut wie sicher.
Bildquelle: Archiv

TSG Bremerhaven A 2 1 1 1 1 1 1
TD-TSC Düsseldorf Rot-Weiß A 1 2 2 2 2 2 3
TSC Schwarz-Gelb Aachen A 3 3 3 3 3 3 2
TTH Dorsten A 4 5 5 4 4 4 4
1. TC Ludwigsburg A 5 4 4 5 5 5 5
-----
TC Hanse Wesel A 6 7 6 6 7 6 8
TSG Bremerhaven B 7 6 7 7 6 7 6
TSC Schwarz-Gelb Aachen B 8 8 8 8 8 8 7

von Roland vom Heu Uhr

Zurück