WM Senioren I Standard in Kanada

Verband

WM Senioren I Standard in Kanada

Bei der Weltmeisterschaft der Senioren I S-Standard in Kingston (Kanada) wurde der Deutsche Tanzsportverband durch seine beiden Paare Jörg und Ute Hillenbrand sowie Tassilo und Sabine Lax äußerst würdig und erfolgreich vertreten, berichtet Vizepräsident Dr. Thomas Kokott direkt aus Kanada. Von den 39 angetretenen Paaren aus 23 Nationen erreichten beide Paare klar das Finale. Hier belegten Jörg und...

Bei der Weltmeisterschaft der Senioren I S-Standard in Kingston (Kanada) wurde der Deutsche Tanzsportverband durch seine beiden Paare Jörg und Ute Hillenbrand sowie Tassilo und Sabine Lax äußerst würdig und erfolgreich vertreten, berichtet Vizepräsident Dr. Thomas Kokott direkt aus Kanada. Von den 39 angetretenen Paaren aus 23 Nationen erreichten beide Paare klar das Finale. Hier belegten Jörg und Ute Hillenbrand den 6. Platz. Auf das Treppchen kamen und dort Empfänger der Bronze-Medaille waren Tassilo und Sabine Lax. In dem hart umkämpften und durch knappe Majoritätsentscheidungen geprägte Finale wurden Slawek Lukawczyk/Edna Klein aus Belgien neue Weltmeister. (Archivfoto: Panther)

1. Slawaek Lukawczyk/Edna Klein, Belgien (5)
2. Stefano Bernardini/Stefania Martellini, Italien (13)
3. Tassilo Lax/Sabine Lax, Deutschland (14)
4. Marcello Daga/Marina Pau, Italien (18)
5. Pierre Payen/Isabelle Reyjal, Frankreich (26)
6. Jörg Hillenbrand/Ute Hillenbrand, Deutschland (29)

Gesamtergebnis beim

von Heidi Estler Uhr

Zurück