Erneut dC-Gold für Italien

Verband

Erneut dC-Gold für Italien

Senior IV Standard

Mit vier getanzten Runden und ab dem Semifinale in einer Gruppe gemeinsam auf der Fläche, haben die Finalteilnehmer der Senioren IV Standard eine konditionell starke Leistung abgeliefert. Zwei Paare des Finales kommen aus Deutschland: Sechste wurden Joachim und Gisela Goetze. Bis auf Rang vier, mit zwei dritten Plätzen in Wiener Walzer und Quickstep, tanzten sich Hans-Wolfang und Angelika Scheuer....

Mit vier getanzten Runden und ab dem Semifinale in einer Gruppe gemeinsam auf der Fläche, haben die Finalteilnehmer der Senioren IV Standard eine konditionell starke Leistung abgeliefert. Zwei Paare des Finales kommen aus Deutschland: Sechste wurden Joachim und Gisela Goetze. Bis auf Rang vier, mit zwei dritten Plätzen in Wiener Walzer und Quickstep, tanzten sich Hans-Wolfang und Angelika Scheuer. Damit verwiesen sie die Italiener Giuseppe Iannazzi / Silvana Uzzoli auf Rang fünf, obwohl diese in vier Tänzen den vierten Platz erhielten. Die Treppchenplätze gingen an die Niederlande und nach Italien. Dritte wurden Jaap und Marianne Willemstein hinter ihren Landsleuten Bram und Ans Stelling. Sieger mit allen gewonnen Tänzen wurden die Weltmeister dieser Klasse aus Italien, Luca D´Andrea / Regina Scerrato. (Text: Kim Weber)

1. Luca D´Andrea / Regina Scerrato, Italien (5)
2. Bram Stelling / Ans Stelling, Niederlande (10)
3. Jaap Willemstein / Marianne Willemstein, Niederlande (18)
4. Hans-Wolfgang Scheuer / Angelika Scheuer, TC Rot-Weiss Casino Mainz (20)
5. Giuseppe Iannazzi / Silvana Uzzoli, Italien (22)
6. Joachim Goetze / Gisela Goetze, TSG Bremerhaven (30)

Gesamtergebnis

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück