32. German Open Championships gestartet

Standard und Latein

32. German Open Championships gestartet

Zum 15. Mal fanden sich 550 freiwillige HelferInnen zur Mitarbeiterbesprechung ein, um die letzten Vorbereitungen der 15. GOC-Veranstaltung in Stuttgart zu treffen.

GOC MitarbeiterInnen Foto: David Keifer

Um die 4000 Starts sind angekündigt und versprechen eine großartige Sportveranstaltung unter dem Tenor "Hitze, Hitze, Hitze"! Dank des großen Einsatzes der Freiwilligen, die bereitwillig Urlaub und Freizeit opfern, wird diese Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis. Alle nötigen Vorbereitungen sind getroffen, sodass Dienstagmorgen ab 8:00 Uhr die ersten Turniere starten konnten. Bereits am Vortag bedankte sich DTV-Präsidentin Heidi Estler ganz herzlich bei allen UnterstützerInnen und HelferInnen, ohne deren Hilfe eine solche Veranstaltung nicht vorstellbar wäre! 

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück