2.000 Teilnehmer*innen bei den JMC-Online-Workshops

Jazz und Modern/Contemporary

2.000 Teilnehmer*innen bei den JMC-Online-Workshops

Wieder großer Zuspruch und große Begeisterung

Für die 18 Workshops bis Anfang Mai haben sich deutschlandweit mehr als 2.000 JMC-Tänzer*innen angemeldet.

Und schon bei den ersten Workshops am vergangenen Wochenende gab es erneut große Begeisterung und sehr positives Feedback für die Referent*innen aus den DTV-Vereinen. Wir danken allen Trainer*innen sehr herzlich für die interessante und abwechslungsreiche Gestaltung der Workshop-Reihe. Und das besondere Engagement, denn alle Trainer*innen verzichten auf ein Honorar - es geht allen um das Fortbestehen der gemeinsamen Leidenschaft für unseren Jazz und Modern-Contemporary-Tanz.

Mit dem letzten Anmeldeschluss für den dritten Abschnitt der Trainingsreihe werden jetzt die Kapazitäten und technischen Details geklärt. Dann erhalten alle Teilnehmer*innen, denen wir einen Teilnahmeplatz anbieten können, die entsprechenden Einwahldaten kurz vorher.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück