Hurra, die App ist da!

Verband

Hurra, die App ist da!

Tanzsport Deutschland ESV App verfügbar

Lange wurde sie erwartet, nun ist die offizielle ESV App von Tanzsport Deutschland sowohl für Apple- als auch für Android-Geräte erhältlich. 

"Das ist noch nicht die endgültige Version, die App wird noch weiterentwickelt", betont ESV Projektleiter Thomas Estler. Dennoch sei die App jetzt soweit, dass sie von den Paaren und Funktionären im produktiven Umfeld genutzt werden könne. Während Wertungsrichter und Turnierleiter nur ihre Einsätze nachverfolgen können, haben Paare die Möglichkeit, ihre Turniere komplett zu verwalten, inklusive Meldungen abzugeben. Allen steht die DTV ID-Card innerhalb der App zur Verfügung, falls mal jemand die Plastikkarte vergessen haben sollte, auf das Turnier mitzuführen. 

Die App kann sowohl für Apple- als auch für Android-Geräte geladen werden. Dazu einfach den Apple App Store bzw. Google Play Store aufrufen und nach "Tanzsport Deutschland" suchen. Die ESV App wird dann sofort angezeigt und kann kostenfrei geladen werden. Im übrigen wird nur diese offizielle ESV App von Tanzsport Deutschland vertrieben. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück