News

Mehrere Kategorien

Hoodies, Polos, Taschen

Neue DTV-Kollektion ist nun im Handel erhältlich

Haben ihre neuen Trainingsoutfits schon erhalten: Tobias und Angelika Solymosi. Foto: privat

Bereits im Januar hat Tanzsport Deutschland mit dem Teamsport-Bekleidungshersteller JAKO und der Firma TeamSport Bodensee ein umfangreiches Kleidungssponsoring für seine Kaderathlet*innen abgeschlossen. Nun ist die neue Kollektion auch für alle anderen Mitglieder zugänglich.

von Tim Rausche

National und international künftig in Schwarz und Weiß unterwegs: Martin und Carolin Schmiel. Foto: privat

„Schlicht und edel“ könnte das Motto der Entwürfe lauten, denn der DTV ist national wie international in den Farben Schwarz und Weiß mit dem eigenen Logo im modernen Design unterwegs. Das Besondere daran: Zur Auswahl gehören nicht nur Trainingsjacken, sondern auch Hoodies, Polo-Shirts, Taschen und andere Bekleidungsstücke.

Mode für alle: Nicht nur Kaderathlet*innen wie Egor Ionel und Rita Schumichin sind die neuen Stücke zugänglich. Foto: privat

Um in Zeiten von Corona Zusammenhalt zu demonstrieren, hat das Präsidium entschieden, dass die neuen Outfits nicht nur den Leistungs- und Spitzensportler*innen zur Verfügung stehen sollen, die die Ware ebenso wie ihre Trainer*innen und Betreuer*innen bereits erhalten haben. Vielmehr können die Modestücke auch von Tänzer*innen außerhalb der Leistungskader und Mitgliedsverbände über den auf der DTV-Homepage eingebundenen JAKO Webshop zu Sonderkonditionen geordert werden.

Die Sponsoringvereinbarung mit JAKO und TeamSport Bodensee unter seinem Inhaber Oliver Preiser gilt zunächst für einen Zeitraum von drei Jahren.

Zum Shop

Zurück