Hauptgruppe und Jugend in einer Hand

Verband

Hauptgruppe und Jugend in einer Hand

Horst Beer zum Verbandstrainer Jugend Latein berufen

In seiner ersten Sitzung im neuen Jahr hatte sich das Präsidium von Tanzsport Deutschland mit der Besetzung der Stelle des Verbandstrainers Jugend Latein befasst. Horst Beer hatte bereits im vergangenen Jahr sein Interesse für diese Aufgabe bekundet und sich bereit erklärt, Hauptgruppe und Jugend zu koordinieren. Diesem Vorschlag hat das Präsidium  zugestimmt.

In seiner Eigenschaft als Bundestrainer Latein hat Horst Beer bereits bewiesen, dass gemeinsame Maßnahmen von Jugend und Hauptgruppe, u.a. die Aufnahme der Jugend in den Bundes C- und A-/B-Kader sowie die gemeinsamen Aktionen mit TEAM 13, sehr erfolgreich sind. Ab sofort wird er nun als „Head of all“ mit der Jugend und Hauptgruppe auf diesem Weg weiter vorangehen.     

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück