News

Tanzen im Fernsehen

Großes SWR-Kino - aktualisiert

German Open Championships im Schnelldurchlauf

Zum 34. Mal jährten sich die German Open Championships, zum 17. Mal wurde das größte internationale Turnier Deutschlands in Stuttgart ausgetragen.

von Gaby Michel-Schuck

Treue Fans dieser Großveranstaltung wissen, dass die Grand Slam-Turniere Standard und Latein sowie auch die internationalen Titelwettkämpfe im Bereich Boogie-Woogie zu den absoluten Highlights der GOC zählen.

Unter dem nachfolgenden Link können alle, die diese Höhepunkte entweder verpasst haben oder noch einmal sehen möchten, die 34. German Open Championships gebündelt noch einmal Revue passieren lassen.

SWR

Die Finals vom Samstagabend, Grand Slam Latein und WM-Boogie-Woogie Mainclass sind ebenfalls in der ARD Medaithek verfügbar: Hier

Zurück