Goldene 55

Standard und Latein

Goldene 55

1. Qualifikationsturnier in Heiligenhafen

Das erste Qualifikationsturnier um die Goldene 55 wurde von den Paaren sehr wörtlich genommen: Genau 55 Paare waren am Start.

Das Finale entschied der Quickstep: Mit genau einer Platzziffer Vorsprung siegten Jens und Maike Wolff aus Hamburg knapp vor Raymund und Antje Reimann aus Braunschweig. Platz drei belegten Andreas und Annette Reumann aus Elmshorn. Ebenso knapp und spannend war die Entscheidung um Platz fünf.

1. Jens und Maike Wolff, Club Saltatio Hamburg (7)
2. Raymund und Antje Reimann, Braunschweiger TSC (8)
3. Andreas und Annette Reumann, Tanz-Turnier-Club Elmshorn (15)
4. Siegbert und Annette Hübner, Uni Tanz Kiel (20)
5. Roland Lein/Dr. Karin Anton, TC Rot-Gold Würzburg (27)
6. Rainer und Astrid Quenzel, Tanz Sport Club in Hannover (28)

Das Gesamtergebnis kann unter dem Link eingesehen werden.

von Bastian Ebeling Uhr

Zurück