News

Standard und Latein

Getrennt ins Neue Jahr

Paartrennung von Alexandru Ionel/Isabel Tinnis

Alexandru Ionel/Isabel Tinnis Archiv DM TE

„Nach langen Überlegungen haben wir, Alex und Isabel, uns dafür entschieden, von jetzt an getrennte Wege zu gehen.“ Diese Nachricht erreichte die Redaktion kurz vor Jahresende.

von Gaby Michel-Schuck

Das Paar bedankt sich beim DTV und seinen Trainerinnen und Trainern ebenso wie bei den Landestanzsportverbänden Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Ein Dankeschön geht auch an die Vereine, die Braunschweig Dance Company sowie den TC Metropol Bielefeld, für den das Paar zuletzt am Start war.

Mit den Worten: „Ein großes Dankeschön auch an unsere Familien, die uns immer unterstützt und an uns geglaubt haben,“ endet der Brief der DM-Bronzemedaillengewinner. Beide waren Mitglied im Bundes-B-Kader und sind auf der Suche nach neuen Partnern.

Zurück