News

Tanzen im Fernsehen

Fritz Fuchs lernt tanzen

Familiensendung "Löwenzahn": Premiere über das Tanzen

Bärstadt ist im Tanzfieber, nur Fritz Fuchs lässt sich nicht so richtig anstecken. Tanzen war noch nie sein Ding und jetzt wünscht sich Yasemin, dass er sie zum Bärstädter Tanzfest begleitet. Fritz will Yasemin nicht enttäuschen. Kurzerhand nimmt er bei seinem Freund Udo die üblichen Tanzstunden. Udos Tochter Luca hingegen hat eine ganz andere Sicht aufs Tanzen. Sie zeigt Fritz, dass in jedem ein Tänzer steckt – und zwar ganz anders, als gedacht.

von Daniel Reichling

Die Wunder vor der Türe entdecken! Mit spannenden Geschichten und verblüffendem Wissen aus Natur, Umwelt und Technik begeistert „Löwenzahn“ Kinder und Familien. Alle Folgen und mehr Information zur Sendung auf www.zdftivi.de. Die Erstausstrahlung der Folge ist am 11. November um 8:35 Uhr im ZDF zu sehen. 

Weitere Infos zu dieser Folge

Zurück