News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Erste Ranglistenerfolge für PD-Paare - aktualisiert
Professional Division

Erste Ranglistenerfolge für PD-Paare - aktualisiert

PD Teilnehmer RL Latein Coswig Foto- privat

Im Rahmen der offenen Landesmeisterschaften Latein Sachsen und Sachsen-Anhalt im traditionellen Gast- und Veranstaltungshaus "Börse Coswig", die in Kooperation mit der Börse Coswig, der Tanzsschule Lax und dem Landestanzsportverband am vergangen Wochenende ausgetragen wurden, gab es die ersten Ranglistenerfolge für die DTV-Professional Division in Latein und Standard zu feiern.

von Gaby Michel-Schuck

v.i.n.re.: Angela Unterbäumen/Jörg Helmer, Alexandra Rehn/Victor Fischer Foto: privat

Bereits am Samstag siegten Lars Erik Pastor/Natalia Szypulska sowohl in der Disziplin Einzel Latein als auch in der Show. Victor Fischer/Alexandra Rehn taten es ihnen am Folgetag in der Standardsektion gleich. Die zweiten Plätze wurden an Eugen Plotnikov/Sophie Schütz (Latein) sowie an Jörg Helmer/Angela Unternbäumen (Standard) vergeben.

"Herrlicher Ball und super Stimmung", hieß es schon am Samstag in der Information an die Redaktion. Auch am Sonntag herrschte ganz offensichtlich tolle Stimmung bei den Zuschauern.

Zurück