Erster Breitensportwettbewerb 2023 in Berlin

Sportentwicklung

Erster Breitensportwettbewerb 2023 in Berlin

BSW-Ausschreibungen ab Januar online

Wie bereits angekündigt, werden auch die Breitensportwettbewerbe zukünftig nicht mehr im Tanzspiegel aufgelistet. Ab Januar 2023 werden alle Breitensportwettbewerbe online auf unsere Website zu finden sein.

Der erste BSW des neuen Jahres wird am 15.01.2023 vom Tanzsportzentrum Blau-Gold Berlin im Rahmen des 34. Tegeler Neujahrspokals ausgerichtet. Wir bitten dies zu beachten, da die Onlinesuche erst ab Januar 2023 online sein wird.

Für Breitensportpaare ab 18 Jahre werden ein Standard- und ein Lateinwettkampf angeboten. Wie in der D-Klasse werden dazu Langsamer Walzer, Tango und Quickstep bzw. Cha Cha Cha, Rumba und Jive bewertet. Los geht es um 12 Uhr, Veranstaltungsort ist das Palais am See, Wilkestraße 1, 13507 Berlin. 

Wer dabei sein will, kann sich bis zum 12.Januar 2023 per E-Mail an Torsten Lexow (sportwart@tsz-blaugold.de) anmelden.

von Julia Sieber Uhr

Zurück