Ergebnisse von The Nook Championship in Noordhoek

Standard und Latein

Ergebnisse von The Nook Championship in Noordhoek

In Noordhoek in den Niederlanden wurde das Traditionsturnier "The Nook Championship" ausgetragen. Das Turnier wird für Seniorenpaare Standard und Latein sowie die Hauptgruppe angeboten. Die Senioren I Latein sind ausgefallen, die Senioren III Standard wird an beiden Turniertagen ausgetanzt. 

Viktor Valentin Les/Kristina Breisch freuten sich über den zweiten Platz in Noordhoek. (Foto: privat)

Ralf und Stella Lämmermeier gewannen das Turnier der Senioren II Standard von 30 gestarteten Paaren. Mit ihnen im Finale waren Rolf und Iris Pernat, die den vierten Platz belegten. 

Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann wurden Zweite bei den Senioren III Standard. Franz-Josef und Lioba Kirchhoff wurden Vierte vor Dirk Keller/Heidemarie Schulz auf Platz fünf.  Am zweiten Tag wiederholten Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann ihren zweiten Platz in der Senioren III, Dirk Keller/Heidemarie Schulz verbesserten ihr Vortagsergebnis und wurden Vierte.

Bei den Senioren IV Standard belegten Heinrich und Monika Schmitz den dritten Treppchenplatz, Wolfgang Drewitz/Eva-Mary Kohn wurden Vierte. Joachim und Gisela Goetze kamen auf den fünften Rang. 

Beim Open Lateinturnier erreichten alle drei gestarteten Paare das Finale: Viktor Valentin Les/Kristina Breisch wurden Dritte, Stefan Tilp/Nicola Niels wurden Fünfte und Alexander Horn/Victoria Jäger belegten den sechsten Platz. 

Fabian Wendt/Anne Steinmann das Hauptgruppe Standardturnier. Christian Lang/Martina Bruhns wurde Zweiten bei den Senioren I Standard, Timo und Isabell Verhoeven Sechste. 

Das Finale der Senioren II Latein bestand komplett aus deutschen Paaren in der Reihenfolge Thomas Schlehufer/Natalie Pickshaus-Jonscher vor Marc Becker/Nicole Giersbeck sowie Ralf und Iris Pernat auf dem Treppchen, gefolgt von Martin Ridder/Petra Kirsten, Holger und Birgit Staub sowie Michael Piontek/Stephanie Piontek-Schleising auf den Plätzen vier bis sechs. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück