Ergebnisse aus Megève

Standard und Latein

Ergebnisse aus Megève

Im französischen Megève waren deutsche Tanzsportler in den dort ausgetragenen Weltranglistenturnieren erfolgreich. Zwei Paare erreichten das Finale des World Open Lateinturniers.  

Gleich zwei DTV-Paare des Bundeskaders waren im Finale des World Open Lateinturniers in Megève vertreten: Marek Bures/Anastasiia Iermolenko Khadjeh-Nouri belegten den vierten Platz, Zsolt Sandor Czeke/Malika Dzumaev wurden Fünfte.

Erfreulich war ebenfalls das gute Abschneiden von Claudiu Ana/Vanessa Goryayeva, die im Jugend Lateinturnier auf den dritten Platz kamen. Bei den Senioren I Standard sorgten Carsten und Alexandra Petsch mit ihrem zweiten Platz für einen weiteren Turniererfolg. Im World Open Standard (53 Paare) erreichten Dumitru Doga/Sarah Ertmer das Semifinale und dort den geteilten zehnten Platz.  

von Daniel Reichling Uhr

Zurück