EM JMD: aussichtsreicher Tag für deutsches Team

Jazz und Modern/Contemporary

EM JMD: aussichtsreicher Tag für deutsches Team

Per Livestream dabei sein!

Nachdem der Samstag, der dritte Tag der EM Jazz und Modern, ohne deutsche Beteiligung stattfand, geht das deutsche Team heute in sechs Jazz-Kategorien an den Start .

Gestartet wird mit den weiblichen Erwachsenen-Solo: Laura Eckenfels, Romy Eckenfels und Josephine Langenheim möchten um den Titel mittanzen. Romy und Laura tanzen dann noch als Duo.

In der Jugend tanzen die Freiburger "Marsupilami"s sowohl in der Formation als auch der Small Group. Die Formation "Imagination" aus Schöningen wird in der Hauptgruppe ihre Choreografie präsentieren. Vom TC Schöningen geht zudem noch eine Gruppe der Erwachsenen an den Start.

Heute heißt es also "Daumen drücken" für Team Germany. Wer live dabei sein möchte, kann auf you Tube die Darbietungen verfolgen und mit dem Team mitfiebern: YouTube-Link

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück