Unterstützung des Eventgestaltungsteams

Verband

Unterstützung des Eventgestaltungsteams

Liebe Tanzsportfreunde,

zunächst einmal ganz lieben Dank für die unglaublich große Resonanz auf unsere Streaming-Umfrage. Über 2000 Antworten sind eingegangen und hunderte konstruktive Kommentare, Ideen und Anregungen.

Wir haben daraufhin Nägel mit Köpfen gemacht und starten das Projekt unverzüglich. Die danceComp in Wuppertal wird mit der Übertragung der WDSF-Turniere aus dem Großen Saal das erste offizielle DTV-Streaming-Angebot werden. Es werden in diesem Jahr noch drei weitere Events (unter anderem die GOC) folgen, die Ihr kostenlos als qualitativ hochwertige Livestreams verfolgen oder re-live aus der Mediathek bei sportdeutschland.tv abrufen könnt.

Damit alles reibungslos funktioniert, benötigen wir Eure Hilfe, denn wir brauchen noch mehr personelle Unterstützung. Das neu ins Leben gerufene DTV-Eventgestaltungsteam, welches die Streaming-Produktionen unter Leitung von Klaus Meng betreuen wird, würde sich sehr über weitere ehrenamtliche Unterstützung freuen. Wer Spaß am Umgang mit IT-Systemen oder auch Interesse an Videografie und Bildverarbeitung hat, ist herzlich eingeladen, bei der Livestream-Produktion im Rahmen der danceComp vom 30.06.-02.07.2023 ein kostenloses Training "on the job" zu absolvieren. Bitte meldet euch kurz bei mir an unter E-Mail:  vizepraesident-ms@tanzsport.de.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

von Mark Schulze-Altmann Uhr

Zurück