News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Ehepaar Bickers holt WM-Silber in Koper ...
Professional Division

Ehepaar Bickers holt WM-Silber in Koper ...

und Sieg für Andreas Krause/Karin Saleina bei den Senioren II Latein

Finale PD WM Master Class II, Koper Foto: privat

Auf der WDSF Professional Division Weltmeisterschaft der Master Class II Standard in Slowenien wurden Heinz-Josef und Aurelia Bickers mit dem zweiten Platz in allen fünf Tänzen Vizeweltmeister. Der WM-Titel ging zum vierten Mal in Folge nach Italien an Carlo Righero/Manuela Traversi.

von Gaby Michel-Schuck

Die Bronzemedaille ertanzten sich Antony Chong/Gloria Chien aus Kanada die sich im Vergleich zum Vorjahr um drei Plätze verbesserten. Vierzehn Paare aus fünf Nationen hatten an dem Ländervergleich teilgenommen.

1. Carlo Righero/Manuela Traversi, Italien (5)
2. Heinz-Josef und Aurelia Bickers, TanzSportClub Rödermark (10)
3. Anthony Chong/Gloria Chien, Kanada (16)
4. Salvatore Luongo/Laura Capasso, Italien (22)
5. Nicola Zuccarello/Sara Bruttomesso, Italien (23)
6. Luis und Alexandra Monteiro, Portugal (29)
------
13. Matthias Schoof/Anja Eilers-Schoof, TSA im Creativ im GVO Oldenburg
14. Jörg Helmer/Angela Unterbäumen, Tanzsportclub Ibbenbühren

weitere Erfolge aus Koper

WDSF Open Senioren III Standard (39):
6. Michael und Susanne Sipek, TSC Metropol

WDSF Open Senioren II Latein (8):
1. Andreas Krause/Karin Saleina, Gelb-Schwarz-Casino München

Zurück