Paartrennung: Dumitru Doga/Sarah Ertmer

Standard und Latein

Paartrennung: Dumitru Doga/Sarah Ertmer

Kombi-Weltmeister gehen getrennte Wege

Nach zehn gemeinsamen Jahren beenden Dumitru Doga und Sarah Ertmer ihre gemeinsame tänzerische Laufbahn. Wie sie mitteilen, ist ihnen diese Entscheidung nicht leichtgefallen, doch sie haben sie auf freundschaftlicher Basis gemeinsam gefällt. 

"Wir sind einander dankbar für zehn wundervolle Jahre, in denen wir so viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnten."

Dima und Sarah bedanken sich bei ihren Familien, ohne deren Unterstützung ihre gemeinsame Karriere nicht möglich gewesen wäre. Der Dank schließt ihre Trainer Sven Traut und Petra Matschullat-Horn sowie Simona Fancello, Asis Khadjeh-Nouri, Fabio Selmi und Win Silvester ebenso mit ein wie TNW-Sportwat Ivo Münster und Bundessportwart Michael Eichert. Beide wollen dem Tanzsport auf jeden Fall verbunden bleiben. 

"Auch möchten wir uns bei unseren Mittänzern bedanken, die die Zeit auf Turnieren und beim Training für uns unvergessen machten.

Von Herzen, Dima & Sarah"

von Volker Hey Uhr

Zurück