#dtv_einfachmachen

Verband

#dtv_einfachmachen

Tanzspiegel auf Probe für Hobbytänzerinnen und -tänzer

Ab der Ausgabe 7/2022 werden alle Tänzerinnen und Tänzer, die im Besitz eines Breitensportpasses sind, kostenfrei einen Tanzspiegel auf Probe erhalten. Die Werbeaktion in eigener Sache endet mit der Ausgabe 12/2022.

Auf dem letzten Länder- und Verbandsrat wurde der Wunsch geäußert, die Breitensportlerinnen und Breitensportler mehr mitzunehmen und einzubinden. Einen ersten Schritt in diese Richtung geht nun Tanzsport Deutschland mit seinem Verbandsmagazin Tanzspiegel, das bisher lediglich für Lizenzträger*innen als Goodie zur Verfügung gestellt wurde. Ab Juli werden nun auch alle Breitensportpassinhaber ein Exemplar erhalten.

Viele Themen rund um den Tanzsport bieten eine Menge Informationen für alle Tanzinteressierten, die sich nun auf sechs Ausgaben freuen können. Im Nachgang soll eine Umfrage Aufschluss darüber geben, ob weiterhin Interesse an dem verbandseigenen Magazin besteht.

Tanzsport Deutschland wünscht schon jetzt viel Spaß beim Lesen.  

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück