DTV trauert um Werner Weigold

Verband

DTV trauert um Werner Weigold

Werner Weigold gehörte über zehn Jahre dem DTV Hauptausschuss an, in dem er den Landestanzsportverband Bayern vertrat. Wie der Redaktion erst jetzt bekannt wurde, verstarb er bereits am 6. September nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 71. Geburtstag.

Werner Weigold hat während seiner Amtszeit im Präsidium des Landestanzsportverbandes Bayern den Bayrischen Tanzsport maßgeblich geprägt. Nach seinem Ausscheiden blieb er dem Tanzsport und dem DTV bis zuletzt als Wertungsrichter auf nationaler und internationaler Ebene treu.

Mit Werner Weigold verliert der DTV nicht nur einen verdienten Funktionär, der sich über viele Jahre für die Sache engagierte, sondern vor allem einen guten Freund des Tanzsports. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Das Präsidium

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück