News

Jazz- und Modern Dance

DTV-Ehrennadel für Günter Boldt

Hamburgs „Mr. JMD“ hat von Tanzsport Deutschland die Bronzene Ehrennadel erhalten.

von Thorsten Süfke

Mit seinem Verein, der GfG Steilshoop, nimmt Günter Boldt bereits seit 1992 an Turnieren im Jazz- und Modern Dance teil. Der engagierte Hamburger ist seit der Gründung des Mehrspartenvereins 1984 Vorsitzender und Motor der Gymnastik- und Freizeitgemeinschaft im Osten Hamburgs und auch des JMD im Hamburger Tanzsport Verband (HATV). Regelmäßig ist der Verein Gastgeber für Turniere, meist mit Günter Boldt als erfahrenem Turnierleiter – so auch Ende März, wo ihm die Ehrennadel überreicht wurde.
Da er auch über die Vereinsgrenzen hinaus für seinen Sport engagiert ist, ob im Orga-Team JMD-WMs, bei der letztjährigen Deutschen Meisterschaft JMD in Hamburg oder vorher als Beauftragter für JMD im HATV würdigte nun nach dem HATV auch Tanzsport Deutschland das Wirken Günter Boldts. Text: HATV/red

Zurück