DTV-Breitensporttournee von Coronaregeln erschlagen!

Sportentwicklung

DTV-Breitensporttournee von Coronaregeln erschlagen!

Geplanter Tourstop "Tanz Dich fit" in Ludwigsburg abgesagt

Die für den 10./11. Oktober 2020 geplante Breitensporttournee beim 1. TC Ludwigsburg fällt aus. Nach Rücksprache mit den Organisatoren wären die organisatorischen Herausforderungen zur Durchführung mit einer Teilnahmebegrenzung verbunden, so dass man sich hier schweren Herzens zu einer Gesamtabsage entschieden hat.

DTV-Breitensporttournee "Tanz Dich fit" 2021

Für diese Entscheidung ebenfalls ausschlaggebend waren die schwierigen Öffnungsregelungen in Baden-Württemberg verbunden mit den mangelnden positiven Aussichten für die zweite Jahreshälfte.

Die neunte Auflage der DTV-Breitensporttournee "Tanz Dich fit", die 2011 zum ersten Mal in Ludwigsburg durchgeführt wurde, soll nun 2021 mit einer großen Party nachgeholt werden. Auch im kommenden Jahr wird der 1. TC Ludwigsburg seine Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stellen.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück