News

  • Startseite » 
  • News » 
  • DTV-Breitensporttournee auf dem Weg nach Dresden
Sportentwicklung

DTV-Breitensporttournee auf dem Weg nach Dresden

In knapp vier Wochen - am 16. und 17. November - wird die DTV-Breitensporttournee in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden zu Gast sein. Eingeladen sind alle, die Spaß am Tanzen haben und auch einmal etwas Neues ausprobieren wollen. Für die Trainer im Breitensport gibt es neben reichlich Input für ihren Unterricht auch die notwendigen Lerneinheiten für den Lizenzerhalt.

von Gaby Michel-Schuck

Der Landestanzsportverband Sachsen lädt alle Tanzinteressierten in die Räumlichkeiten des TSC Excelsior Dresden in der Saydaer Straße 6 ein. Im Verlauf des abwechslungsreichen Wochenendes wird den TeilnehmerInnen eine Vielzahl von Workshops über die ganze Bandbreite des Freizeittanzens – von Standard bis JazzDance, von Kindertanzen bis Zumba – geboten.

Der aktuelle Plan des Workshopangebotes und das Anmeldeformular sind auf www.dtv-breitensporttournee.de zu finden.

Zurück